Nachhaltigkeit
Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und OHNE Zollabgaben in diesem Shop einkaufen.
- Registrieren Sie sich unter dieser Homepage www.meineinkauf.ch. Hierbei erhalten Sie eine persönliche Email-Adresse: vorname.nachname@meineinkauf.ch
- Bestellen Sie nun in unserem Shop mit der Angabe Ihrer persönlichen neuen Email-Adresse vorname.nachname@meineinkauf.ch
- Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:
MeinEinkauf GmbH
Maybachstr. 19
D-78467 KonstanzVerwenden Sie bitte ausschließlich folgende Zahlarten: Kreditkarte, Paypal, Sofort Überweisung und Vorkasse (Überweisung).
- Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer @meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet. Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.
- Den Status Ihrer Bestellung können Sie ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter “Meine Bestellungen” einsehen.
Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop . Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.
- Die Abgabe erfolgt nur in handelsüblichen Mengen für den Privatgebrauch.
- Bitte kontaktieren Sie uns vor der Bestellung, wenn Sie eine Bestellung von grossen, sperrigen und/oder schweren Waren über MeinEinkauf.ch planen.
WENN:
-
- die Abmessungen der gewünschten Waren ein Gurtmass von 400 cm ((Höhe + Breite) x 2 + längste Seite) überschreiten,
- die längste Seite länger als 220 cm ist,
- die Ware inkl. Verpackung schwerer ist als 35 kg und/oder
- die Anlieferung der Ware auf Palette erfolgt
können wir diese nur per Spedition an Sie weiterleiten.
